The Inpatient: Release und Trailer zum neuen Until Dawn für PSVR

Horror und VR – eine feine Kombination. Deshalb kommt das Until Dawn-Prequel The Inpatient exklusiv für die PlayStation VR. Heute neu: Trailer und Release-Termin.

Sicher habt ihr Until Dawn gespielt und euch im verlassenen Blackwood Sanatorium gefragt, was dort wohl passiert sein mag. Nun, das könnt ihr in The Inpatient bald herausfinden. Das Spiel entführt euch euch in die 1950er-Jahre. Als Insasse ohne lückenlose Erinnerung an sein bisheriges Leben erlebt ihr das Ende dieser Einrichtung. Und wie schon beim ersten Until Dawn gilt: Euer Spielstil und eure Entscheidungen haben Konsequenzen und definieren, wie die Geschichte am Ende ausgeht.

The Inpatient ist übrigens der erste zweier VR-Titel, die das Studio exklusiv für die PlayStation VR entwickelt. Release ist am 22. November 2017. Da ich den Titel auf der Gamescom schon anspielen konnte, findet ihr hier demnächst also eine ausführliche Vorschau.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja nochmal Rush of Blood spielen. 

Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vr-spieler folgen?